Sie sind hier: Home > Dienstleistungen > Körper und Seele > Schamanin Tobea

Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Apothekennotdienst

Apothekennotdienst

Diese Apotheken bieten nachts, am Wochenende oder an Feiertagen einen Notdienst.

Excel-Liste


Versichert?

Versichert?

Sachkundige Beratung, Vermittlung von Versicherungen, Prüfung bestehender Versicherungen und Finanzprodukte. Freier Versicherungsmakler Rocco Liebscher

Telefon 03831-28753


Unternehmer?

Unternehmer?

Für Hoteliers, Gastronomen und andere Anbieter

Wer einen Eintrag oder eine eigene kleine Website benötigt, der ist hier genau richtig.

Ihre Werbung


Schamanin Tobea - Dolmetscher für die Seele

Schamanismus ist von der Weltgesundheitsorganisation als wirksame Therapieform anerkannt und ich bemühe mich bei meinen Kursen und Vorträgen, diese als eine Selbstverständlichkeit wieder in unseren Heilungsprozess einzugliedern.



Ich nenne mich selbst eine mitteleuropäische Sofaschamanin. Wir leben in Mitteleuropa und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen mir darauf hin auch vertrauen. Einen Krafttiertanz mit bunten Federn und einer Kette aus gefährlich aussehenden Zähnen werden Sie bei mir nicht finden.

Seit meinem 30. Lebensjahr studiere ich als Schamanin und Philosophin die Zusammenhänge des Lebens. Es ist ein Teil meines Lebensplanes. Dafür bin ich mit einem besonderen Talent auf die Welt gekommen – der Wahrnehmung von deutlich größeren Frequenzen mit allen Sinnen.

Mit der langen Sterbebegleitung für meinen Mann habe ich angefangen, dieses Talent anzunehmen und nutzbar zu machen. Ich habe wie ein Weltmeister trainiert und bei verschiedenen internationalen Schamanen die unterschiedlichsten Techniken gelernt. Der eigentliche Weg ist aber der Weg der Selbstmeisterung. Alles Wissen beruht auf der Selbsterfahrung.
Wie Kolumbus damals einen neuen Kontinent entdeckt hat und die Sprache der Eingeborenen mit Zeichensprache erlernen musste, habe ich die Welt des Göttlichen und die Sprache der Seele studiert. Inzwischen habe ich meine eigene ausgefeilte Methode entwickelt und bin ein kompetenter Dolmetscher für die Seele.

Die Chance, in ein anderes Leben einzugreifen und etwas zu verändern, muss absolut frei von eigenen Wünschen und Befindlichkeiten sein. Ich habe sehr viele Prüfungen erfahren, bis ich den Satz: „Gott dein Wille geschehe, weil es auch mein Wille ist.“ innerlich fest verankert habe. Ich bin schließlich nur ein Mittler für die Dinge, die das Universum für uns bereit hält. Diese sind oft nicht übereinstimmend mit unseren persönlichen Wünschen und es braucht Zeit, bis sie von uns akzeptiert und als die bessere Lösung verstanden werden.


Kontakt: Schamanin Tobea

18439 Stralsund, Badstüberstraße 14

Kontakt: Frau Martina Witt
Telefon: 03831-466764
E-Mail: infoSPAMFILTER@schamanin-tobea.de
Verweis: www.schamanin-tobea.de


Termine

Bitte sprechen Sie Termine mit mir ab. Um die Behandlungen nicht zu stören, ist das Telefonklingeln ausgeschaltet. Der Text vom Anrufbeantworter formuliert sehr klar "Ich rufe zurück, sobald es mir möglich ist".